• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Softwaretester -HIL (m/w)

ALTEN Technology GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Softwaretester -HIL (m/w) ALTEN Technology GmbH Braunschweig Als Softwaretester übernehmen Sie vielfältige Aufgaben innerhalb eines Projektteams, welches für die Durchführung von Tests auf Grundlage von Testspezifikationen verantwortlich ist.

Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Technologiepartner Für Komplexe Entwicklungsprozesse Und Richtungs­weisende Innovationen Wir Sind Teil Der Börsennotierten Gruppe Die Mit Weltweit 24000 Mitarbeitern Und Niederlassungen In 20 Ländern Eines Der Führenden Unternehmen Für Engineering Und Technologieberatung In Europa Ist Unser Erfolg Basiert Auf Umfassender Fachkompetenz Einer Hohen Kundenorientierung Einem Bewährten Qualitätsmanagementsystem Sowie Einer Kultur Der Erstklassigkeit Unser Größter Vermögenswert Sind Jedoch Unsere Mitarbeiter Wir Wissen Dass Unser Wachstum An Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Gekoppelt Ist Daher Hat Sich Der Vielfältigkeit Der Belegschaft Einer Interaktiven Führung Und Einem Unternehmensweiten Karrieremanagement­prozess Der Aktiv Professionelles Wachstum Und Entwicklung Fördert Verpflichtet Verstärken Sie Unser Team Am Standort Braunschweig Als Softwaretester -hil (m/w) In Braunschweig Was Sie Erwartet Als Softwaretester übernehmen Sie Vielfältige Aufgaben Innerhalb Eines Projektteams Welches Für Die Durchführung Von Tests Auf Grundlage Von Testspezifikationen Verantwortlich Ist Testspezifikationen Werden Von Ihnen Angepasst Und Neue Testfälle Werden Von Ihnen Geschrieben Sie Automatisieren Die Testfälle Am Hil Prüfstand Und Führen Tests Am Hil Zsb-prüfplatz Und Am Batterieprüfstand Durch Die Durchführung Und Analyse Von Umwelterprobungen Fällt Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Abgerundet Wird Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Durch Die Zusammenstellung Der Testergebnisse Sowie Die Dokumentation Der Ergebnisse In Messprotokollen Was Sie Mitbringen Sollten Ein Studium Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Studienrichtung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Bereich Hil-testing Und Haben Kenntnisse In Exam Und Ibm Doors Erfahrung Im Automotive Bereich Ist Wünschenswert Ihre Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Ihr Teamgeist Bereichern Unser Projektteam Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gest In Unbefristeter Festanstellung Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unterstützen Wir Mit Individuell Zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Motiviertes Team Und Vielfältige Arbeitgeberleistungen Zur Gesundheitsförderung Und Altersvorsorge Warten Auf Sie Werden Auch Sie Teil Unseres Weltweit Agierenden Unternehmens Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-formular Oder Per E-mail An Die Adresse Hannover@-com Für Rückfragen Zu Dieser Stellenanzeige Steht Ihnen Unsere Recruiterin Julia Graue Unter Der Nummer +49 511 646896-23 Gern Persönlich Zur Verfügung Bleiben Sie In Kontakt: Tel: +49 511 646896-23 Hannover@-com Www-com Softwaretester -HIL (m/w) Als Softwaretester übernehmen Sie Vielfältige Aufgaben Innerhalb Eines Projektteams Welches Für Die Durchführung Von Tests Auf Grundlage Von Testspezifikationen Verantwortlich Ist Braunschweig

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)